AQUILERIA Band I in der Buchhandlung Lessing und Kompanie

Ab in den Buchladen!

Dank Buchpreisbindung gibt es keinen vernünftigen Grund, warum man seine Bücher nicht im sympathischen Buchladen um die Ecke kaufen sollte; da, wo die Verkäufer auch Berater sind, weil sie jedes Buch noch selbst gelesen haben. Wo die Regale vor Bücher überquellen, weil es einfach zu viele tolle Bücher gibt. Wo man sich wie in einer mystischen Bibliothek fühlt und Kaffee, Tee und Kekse angeboten bekommt.

Und in einer dieser tollen Buchhandlungen gibt es nun auch AQUILERIA Band I zu kaufen. Seit heute wartet das Buch in der Lessing und Kompanie Buchhandlung auf dem Chemnitzer Kassberg auf euch.

Die Zusammenarbeit mit regionalen Partnern ist mir sehr wichtig. Das habe ich zu verschiedenen Gelegenheiten schon angesprochen – beispielsweise beim Buchdruck oder auch bei der Hörbuchproduktion. Ich freue mich riesig, dem nun ein weiteres Kapitel hinzufügen zu können.

Dass es mein Buch nun wirklich im Laden gibt, ist ein großartiges Gefühl. Zumal es nicht irgendein Laden oder eine seelenlose Kette ist, sondern eine richtig tolle, sympathische Buchhandlung, in der man auch Lust bekommt, zu stöbern. Die Lessing und Kompanie Buchhandlung ist genau so, wie ich mir eine Buchhandlung wünsche, denn alles aus den einleitenden Worten trifft auf sie zu. Allein das ist schon ein Grund, dort mal vorbeizuschauen. Und wenn ihr mein Buch mitnehmt, dann natürlich umso besser. 😉