AQUILERIA ist ein Buch mit mittelalterlichen Geschichten.

Wie ihr AQUILERIA unterstützen könnt

Immer wieder sprechen mich Leute an, die das AQUILERIA-Projekt toll finden und gerne unterstützen möchten. Der offensichtliche Weg ist natürlich, das Buch zu bestellen oder im Laden zu kaufen. Aber es gibt noch einige andere Möglichkeiten, die eigentlich allesamt schnell gemacht sind und die AQUILERIA in der Summe voranbringen. Und jedes bisschen hilft. 🙂

Ihr habt das Buch?

Sagt mir und allen anderen, wie ihr es fandet. Schreibt eine Empfehlung bei Facebook oder hinterlasst eine Bewertung im Shop von Skalatar Media (dafür ist auch keine Registrierung nötig). Eure Meinung hilft anderen, um sich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden. Und es zeigt, dass die Bücher tatsächlich auch gelesen werden.

Ihr seid Social Media Fans?

Ich auch (nagut, zumindest teilweise 😉 ). Aber dann schaut doch mal auf den Profilen von AQUILERIA vorbei und lasst euer Like oder euer Abo da. Ihr bleibt damit up-to-date zu den wichtigsten Entwicklungen (ja, es geht stetig voran, auch wenn nicht jede Woche ein neuer Post kommt) und beweist, dass AQUILERIA mehr ist als eine One-Man-Show 🙂
Facebook | Instagram | YouTube | Twitter

Ihr seid keine Social Media Fans …

… und wollt trotzdem auf dem aktuellen Stand gehalten werden? Prima! Extra für euch habe ich einen Newsletter eingerichtet! Und versprochen: Der kommt wirklich nur, wenn es etwas wirklich Wichtiges zu vermelden gibt.

Ihr liebt Musik?

Ich auch! Und vieles in AQUILERIA wurde von Musik inspiriert. Wenn ihr einen Spotify-Account habt, checkt die AQUILERIA · Inspirations Playlist und folgt ihr!

Ihr kennt Buchläden …

… oder Veranstalter von Lesungen, die AQUILERIA vielleicht in ihr Programm aufnehmen möchten? Dann stellt gerne den Kontakt her!

Eure Liebe kennt keine Grenzen?

Ich bin überwältigt! 😉 Dann schaut doch mal bei Caroline Losse vorbei (Web | Facebook | Instagram). Sie unterstützt AQUILERIA auf vielen Ebenen, macht tolle Bilder für den Instagram-Account, liest die Geschichten gegen, hört sich meine Ideen an (und zerreißt manche in der Luft, bevor ich mich unnötig verrenne) – sie hat euren Support mindestens genauso sehr verdient. 🙂

Ihr seht: Die Möglichkeiten sind da und ich freue mich sehr über jedes kleine bisschen Unterstützung. Euer Feedback motiviert mich sehr und versorgt mich mit der Energie, die ich brauche, um AQUILERIA mit Leben zu füllen.

DANKE! (Auch an alle, die schon seit der ersten Stunde helfen, wo sie nur können.)