Das Bild mehrere Stapel des Buches AQUILERIA BAND I

Veröffentlichung von AQUILERIA Band 1

Die ersten Sätze für die Geschichte, die nun Edvards Versprechen heißt, haben ihr Zehnjähriges längst hinter sich. Kaum zu glauben, dass nun tatsächlich daraus ein Buch geworden ist – und das nicht nur als Idee oder PDF, sondern gedruckt und gebunden. Heute ist es soweit: Die offizielle Veröffentlichung von AQUILERIA Band 1. Das Buch ist “auf Lager” und steht ab sofort offziell zum Kauf bereit.

Über die Hintergründe der Produktion und den langen Weg bis zu diesem Release habe ich bereits im Vorfeld sehr ausführlich berichtet. Ich freue mich sehr, dass nun die ganzen vorbestellten Exemplare in nahezu alle Winkel der Republik auf die Reise gehen. Die Widmungen sind gezeichnet, die Lesezeichen liegen ebenfalls bereit. Auch die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig und die Sächsische Landesbibliothek in Dresden haben ihre Exemplare erhalten. Was noch fehlt, ist ein Exemplar für die Chemnitzer Stadtbibliothek – darum werde ich mich in den nächsten Tagen kümmern. Für heute ist erstmal nur eines wichtig: Feiern, genießen, sacken lassen, zurücklehnen – und feiern!