Okay, die Headline sagt schon alles, aber vielleicht nochmal mit anderen Worten: Das erste AQUILERIA Hörbuch "Edvards Versprechen" ist da und könnt ihr die Geschichte mit geschlossenen Augen erleben! Das ist großartig!
Eingesprochen von Alexander Senf, einem professionellen Chemnitzer Sprecher, Producer und Musiker, könnt ihr euch jetzt bei Spotify und vielen anderen Plattformen eurer Wahl Edvards Versprechen anhören. Es handelt sich dabei um den ungekürzten Text aus der Originalausgabe. Begleitet den jungen Ritter Edvard auf einer halsbrecherischen Flucht durch das Königreich Zerota, auf der er sich immer wieder die Frage stellen muss, ob es richtig war, dem Herzen zu folgen und nicht dem Verstand.
Es ist die erste Geschichte aus AQUILERIA · Geschichten Band I, und natürlich werden wir auch versuchen, noch die anderen Geschichten als Hörbuch zu veröffentlichen. Wir haben bereits mit Neros' Heimkehr begonnen, aber ein bisschen Zeit werden wir noch brauchen. Ein bisschen Zeit - wir hoffen, dass wir dabei von Monaten sprechen. Immerhin haben wir für das erste Hörbuch über drei Jahre benötigt. 😉 Das liegt sicher auch daran, dass das Projekt für uns absolutes Neuland war, bei dem wir viele Fehler gemacht haben und (nicht nur metaphorisch) einiges an Lehrgeld bezahlt haben. Ein paar Catchwords dazu: Schnittlängen, Metadaten, Aggregatoren, ISRC - alles am Ende kein Hexenwerk, aber man muss das alles erstmal zusammenbringen.
Wir sind extrem happy und stolz auf das Hörbuch. Es ist für uns ein Meilenstein, und auch wenn es keine neue Geschichte ist, ist AQUILERIA dadurch doch wieder ein bisschen größer und lebendiger geworden. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir damit auch diejenigen von euch, die lieber hören als lesen, für das Projekt begeistern können. 🤩
Wenn ihr euch das Hörbuch lieber herunterladen und/oder uns mit einem kleinen Betrag unterstützen möchtet, findet ihr es auch bei uns im Shop. Bekanntermaßen ist Streaming kein sonderlich profitables Unternehmen und jedes bisschen finanzielle Unterstützung hilft uns, das Projekt am Leben zu halten und fortführen zu können. Und natürlich freuen wir uns über viele Follower bei Spotify und euer Feedback, sobald ihr es euch angehört habt. 🎧