Campusbesuch bei Radio UNiCC – mit Gewinnspiel!

Im Mai war ich zu Gast bei Anika und ihrem Podcast “Gedanken um Mitternacht“, der regelmäßig auf Radio UNiCC ausgestrahlt wird. Knapp zwei Stunden sprachen wir über AQUILERIA, das Schreiben ganz allgemein, den Buchmarkt, über Covergestaltung und Selfpublishing, über Fabelwesen und Landkarten, Götter und Welten, Kartoffeln und Maschinengewehre – und vieles, vieles mehr. Mit Sicherheit hätten wir auch noch zwei weitere Stunden sprechen können. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.

Das Interview in Kurzform (heißt: den knapp zehnminütigen, nur auf AQUILERIA bezogenen Teil) findet ihr auf radio-unicc.de zum Reinhören. Mit einhalten ist auch ein Gewinnspiel, mit dem ihr eine Digitalausgabe von AQUILERIA Band I ergattern könnt.

Ansonsten erwartet euch die gesamte Podcast-Folge am Sonntag, 07.06.2020 ab 18 Uhr ebenfalls oder radio-unicc.de oder unter UKW 102.7.

Solltet ihr es verpassen: Ein paar Tage später landet die Folge dann auch bei Spotify und YouTube. Ich werde sie hier entsprechend mit verlinken.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ihr reinhört!