Hallo reader!

Es gibt wunderbare News aus AQUILERIA, und das gibt uns die Gelegenheit, mal wieder an unserem Versprechen zu arbeiten, uns im Kurzfassen zu üben. 😉 Daher heute ohne große Vorrede:
Das erste AQUILERIA Hörbuch ist da!
Eingesprochen von Alexander Senf, einem professionellen Chemnitzer Sprecher, Producer und Musiker, könnt ihr euch jetzt bei Spotify und sämtlichen anderen Plattformen eurer Wahl Edvards Versprechen anhören. Für uns ist das ein großartiger Meilenstein, für euch die Gelegenheit, euch für die anstehenden Urlaubsreisen noch mit einer akustischen Komponente auszustatten.
Wenn ihr euch das Hörbuch lieber herunterladen und/oder uns mit einem kleinen Betrag unterstützen möchtet, findet ihr es auch bei uns im Shop. In jedem Fall freuen wir uns über viele Follower bei Spotify und euer Feedback, wenn ihr es euch angehört habt. 🎧
aquileria-nl2206-hoerbuch
Neue Kurzgeschichten braucht die Welt!
Bislang kanntet ihr AQUILERIA nur als eine authentische, realistische Welt ohne Einhörner und Magie. Das ändert sich jetzt!
Denn auch in AQUILERIA erzählen sich die Menschen Geschichten, Märchen, Sagen und Legenden, die von Dingen berichten, die unvorstellbar, lehrreich, magisch, gruselig oder einfach nur unterhaltsam sind. Eine Auswahl dieser Erzählungen, zusammengefasst unter „AQUILERIA · Sagen & Legenden“, veröffentlichen wir ab jetzt exklusiv im Wirsing Magazin. Sie ergänzen die bisherigen Bücher um eine neue, mythische Komponente. Wir pflegen natürlich eine Übersicht, welche Geschichten bereits erschienen sind. Schaut mal rein, lasst ein Feedback da, ob euch das neue Format gefällt, und unterstützt die Kollegen vom Wirsing Magazin, indem ihr ihnen bei Instagram folgt. So seid ihr dann auch doppelt abgesichert, wenn es um die Benachrichtigung zu neuen Geschichten geht. 😉
aquileria-nl2206-sagen-und-legenden
Nur noch wenige Exemplare von AQUILERIA · Geschichten Band I
Eine letzte (sehr erfreuliche) Nachricht: Von der Originalausgabe des ersten Buches haben wir nur noch eine letzte Handvoll Exemplare auf Lager. Möglicherweise wird es irgendwann eine zweite Auflage geben, aber der Fokus liegt aktuell eher auf dem dritten Buch. Wenn ihr also noch ein Buch für euch oder als Geschenk ergattern wollt (immerhin ist es die Originalsausgabe eines Erstlingswerkes und damit eine absolut krisensichere Geldanlage 🤩), solltet ihr schnell sein und auf skalatar.de bestellen. Ansonsten gibt es das Buch dann bald wohl erstmal nur noch als eBook.
aquileria-nl2206-letztes-exemplar
Das war es für heute! Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung, einen schönen Sommer und bis bald!

Euer Alexander

PS: Solltet ihr die Bücher und Hörbücher (🥳) gut finden, lasst eine Bewertung im Shop da. Das hilft uns - und allen anderen, die sich dafür interessieren. Danke!
website facebook instagram 
Email Marketing Powered by MailPoet